+49 (0)69 - 66 55 44 33



Our attractive, fully furnished offices are available ready to move in a professional background. You have a private office,  use our representative front desk inclusive our furnished adjacent areas. You save a lot of investments for furniture and technical equipment.

Read more about our office solutions


Even without a local presence, you have the option to register your company at an representative spot. You benefit of our perfect trained and multilingual secretary staff, which takes over your administrative work. Do you need help  at your post processing? Our business center take care your whole post appearance.

Read more about our virtual offers

Conference rooms

Meetingrooms and also day offices are fully furnished and inclusive all technical equipment available. It doesn´t matter if you need the room for product presentations, domestic trainings or interviews – at our Business Center you will find the perfect frame for all your events.

Read more about our conference rooms

Telephone service, accounting support etc.

You want, that your customers can reach a real person at the phone, if you have no possibility to pick up the phone by yourself? Our multilingual secretarial edit all your calls in your companies name and forwarded directly to you. We are also happy to assist you with all accounting matters. We edit also your travel expense report. You benefit from our unique cost structure – you only pay, what you are use.

Read more about our services

+49 (0)69 - 66 55 44 33

Dienstleistungsspektrum

Büroräume

Unsere ansprechend möbilierten Büroräume stehen für Sie bezugsfertig in professioneller Umgebung bereit. Sie verfügen über ein eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle voll eingerichteten Nebenflächen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Geräte.

Erfahren Sie mehr über unsere Büroräume

Domizilierung

Auch ohne örtliche Präsenz haben Sie die Möglichkeit, Ihren Firmensitz an einem repräsentativen Sitz anzumelden. Außerdem profitieren Sie von unserem perfekt ausgebildeten und mehrsprachigem Sekretariat, welches Ihre administrativen Arbeiten übernimmt. Oder brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Postbearbeitung – bei uns können Sie Ihren kompletten Postein- und ausgang ohne Mehraufwand outsourcen.

Erfahren Sie mehr über unsere virtuellen Angebote

Konferenzraumnutzung

Meetingräume sowie Tagesbüros stehen Ihnen voll möbiliert und mit bester technischer Ausstattung jederzeit zur Verfügung. Egal ob Sie eine Produktvorstellung, eine interne Schulung oder Einstellungsgespräche planen- bei uns bieten wir Ihnen den perfekten Rahmen für all Ihre Events.

Erfahren Sie mehr über unsere Konferenzräume

Telefonservice, Buchhaltung uvm.

Sie möchten, dass Ihre Kunden einen direkten Ansprechpartner am Telefon erreichen, auch wenn Sie gerade nicht am Platz sein können? Unser mehrsprachiges Sekretariat nimmt alle Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leitet diese umgehend an Sie weiter. Gerne unterstützen wir Sie auch bei allen buchhalterischen Belangen oder erstellen Ihre Reisekostenabrechnung. Sie profitieren von unserer einmaligen Kostenstruktur – Sie zahlen nur, was Sie auch aktiv nutzen.

Erfahren Sie mehr über unsere Services