haus1.jpgIHR BÜRO Heidelberg

Die Etablierung eines Büros oder einer Zweigstelle in einer neuen Stadt ist meistens kostspielig und zeitraubend. Wertvolle Wochen werden mit der Suche nach geeigneten Standorten und qualifiziertem Personal verschwendet. Anfangsschwierigkeiten verhindern einen erfolgreichen Start im neuen Umfeld. Schnell wird aus einer guten Sache eine bedrohliche Kostenfalle.

Wir bieten Ihnen die Alternative zu teuren Büros, langfristigen Mietverträgen, Maklergebühren und steigenden Personalkosten. In angenehmer Umgebung sind Sie unter eigener Firmenanschrift repräsentativ vertreten, profitieren von unserem perfekt geschultem und mehrsprachigem Sekretariat und bester Kommunikationstechnik.

Wir bieten neben Büroräumen in einem repräsentativen Gebäude mit eigener eigener Telefon-und Faxnummer, auf Wunsch auch ständige Erreichbarkeit über unser Sekretariat, Empfangsservice, Konferenzraum- und Tagesbürobereitstellung, Teeküche und Nutzung aller bürotechnischen Einrichtungen (Internetanschluss in verschiedenen Bandbreiten, Fotokopierer, Aktenvernichter, EDV-Verkabelung, Telefonanlage, etc….).

Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen zeichnet unseren Standort aus. Für Sie und Ihre Kunden sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular und geben Sie uns einen ersten Hinweis was für ein Produktbereich für Sie interesssant ist.